Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel

K. Kocadal

"Wir sind total zufrieden und glücklich mit diesem netten und kompetenten Maklerinnen Team!

Sie waren zu jeder Zeit und für jede Frage für uns erreichbar. Wir können sie nur wärmstens empfehlen."

S. Nitschmann

"Wir sind mit der Betreuung durch die-Haus-Frauen mehr als glücklich gewesen. Die Damen waren stets erreichbar und haben uns zu jeder noch so kleinen Frage umgehend Rede und Antwort gestanden.

Dabei sind sie von Anfang an sympathisch, mit wahnsinnig viel Herz, vor allem aber absolut fachkundig aufgetreten.

Wir sind überglücklich, unsere Traumimmobilie gefunden und mittlerweile auch vertraglich alles unter Dach und Fach gebracht zu haben. Nichtsdestotrotz bedauern wir es, dass sich unsere Wege von jetzt an wieder trennen werden. Wir wünschen den Damen von Herzen alles Gute und auch weiterhin ein Händchen für so traumhafte Immobilien."

S. Schneider

"Ich war super zufrieden, da die Haus Frauen durch ihre unkomplizierte und lockere Art meine Immobilie in kürzester Zeit verkauft haben. Die Haus Frauen sind mit Herz und Seele dabei und begleiten den Verkauf mit ihrer persönlichen Note sehr professionell."

K. & J. Wernicke

"Wir haben letztes Jahr die "Hausfrauen" kontaktiert und hatten gleich beim ersten Besuch ein gutes Gefühl. Irgendwie ist gleich zu Beginn der Funke übergesprungen. Denn diese vier Frauen sind alle herzlich und absolut natürlich. Wir hatten sofort das Gefühl, dass wir bei Ihnen mit dem Anliegen unser Haus zu verkaufen in guten, kompetenten Händen sind, und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Hausfrauen haben unser Anliegen zu Ihrem Anliegen gemacht und sind mit sehr viel Engagement und Herzblut an die Umsetzung gegangen. Es wurden Fotos gemacht, ein tolles Exposé erstellt und wenn wir Fragen hatten,

hatten sie immer ein offenes Ohr für uns. Es dauert nicht lange bis zur ersten Besichtigung. Und innerhalb von drei Monaten war das Haus dann auch schon verkauft. Bei den Hausfrauen haben wir wirklich von einem "Rundum-Sorglos-Paket" profitieren dürfen, sie haben sich um alles gekümmert: uns noch fehlende Unterlagen besorgt, sämtliche Formalitäten und sogar den Notar-Termin in die Wege geleitet und begleitet. Auch beim abschließenden Übergabe Termin waren alle vier Hausfrauen anwesend und sie haben uns und ganz sicher auch den Käufern  unseres Hauses das gute Gefühl gegeben, alles richtig gemacht zu haben. Wir können die Hausfrauen als Maklerinnen nur empfehlen, vielleicht gerade deshalb, weil sie so wohltuend anders sind."

T. Funk

"Tolles Team. Die-Haus-Frauen sind fleißig, kreativ, supernett und gehen auf alle Kundenwünsche ein.

Mehr geht nicht.

Vielen Dank an Euch!"

K. Nafar

"Professionell, kompetent

und dazu humorvoll. Tolle Mischung.

100 Prozent Empfehlung! 5 Sterne!"

V. Dehne

"Vom ersten Telefonat über den erfolgreichen Vertragsabschluss bis zur endgültigen Übergabe von Haus und Grundstück an die Käufer fühlten wir uns immer gut beraten und betreut. Auch zwischenzeitlich gab es häufig persönliche Kontakte "nur mal so zur Information ", was auch zur Vertrauensbildung beitrug. Wir sind mit der gesamten Abwicklung unseres Hausverkaufs durch "die-HAUS-FRAUEN" sehr zufrieden."

U. Lasch

"Super freundlich, kompetent, vom Anbieten der Immobilie bis zum Verkauf, wir brauchten uns um nichts kümmern. Jederzeit für Gespräche, Beratung usw. an unserer Seite. Würden wir sofort wieder beauftragen."